Startseite

Aiyana

Hula-Tanzreise nach Sizilien 2018

Line Dance Tanzreise nach Sizilien 2018

Line Dance

Hula-Tänze aus Hawaii

Bollywood Dance

Bollywood-Dance-Gruppe "Masala Rangila"

Orientalischer Tanz

Vorträge

Termine

Repertoire

Galerie + Videos

Referenzen

Links

Kontakt

Impressum

Line Dance Tanzreise nach Sizilien vom 5.5. - 12.5.2018

Foto mit Text von Sigrun Bischoff-Kaufmann

 

Morgens gemütlich auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken,
vormittags 2,5 Stunden Tanzunterricht,
nachmittags durch das wunderschöne Städtchen Cefalu bummeln,
einen Ausflug machen oder einfach relaxen?
Sind Sie gerne mit netten Leuten zusammen?
Dann kommen Sie doch einfach mit nach Sizilien!
Es wartet eine unvergessliche Reise auf Sie!

Aufgrund der ausschließlich positiven Rückmeldungen in den vergangenen acht Jahren, biete ich auch 2018 wieder Tanzreisen ins reizvolle Hotel Kalura an.

Das Hotel Kalura (www.hotel-kalura.com) liegt in der malerischen Caldura Bucht an der Nordküste Siziliens, direkt an dem kleinen Städtchen Cefalù. Von hier aus haben Sie sowohl einen traumhaften Blick aufs Meer wie auch auf die „Rocca“, den imposanten Hausberg von Cefalù!

Sehen Sie selbst auf Youtube!

 

Tanzen:

Nach einem gemütlichen Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Meerblick werden wir an fünf Tagen von 10:00 - 12:30 Uhr das Line Dance Tanzbein schwingen. Hierfür steht uns ein wunderschöner Tanzsaal mit Terrasse mit Meerblick zur Verfügung. Der abwechslungsreiche Unterricht wird individuell an die Gruppe angepasst, so dass sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene optimal vom Unterricht profitieren können.

Kultur und Erholung:

Sie selbst entscheiden, ob bei dieser Reise neben dem Tanzen, mehr Kultur oder Erholung  im Vordergrund stehen.
Sie wollen in der tanzfreien Zeit die Insel und ihre Kultur kennenlernen? In diesem Fall steht  fakultativ ein interessantes Ausflugsprogramm zur Verfügung. Oder erkunden Sie mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Umgebung. Die Stadt Cefalu ist vom Hotel aus in nur 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine Wanderung auf die Rocca von Cefalu bietet unvergleichlich schöne Ausblicke auf die Stadt und ihre Umgebung.

Oder relaxen Sie einfach am Strand oder Pool und genießen Sie die wunderschöne Aussicht.

Kosten:

Kursgebühr Tanzunterricht 5 x 2,5 Stunden, inkl. Willkommenscocktail: 315 €.

Frühbucherpreis bis 31. Oktober 2017: 280 €

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen.

Informationen und Anmeldung für den Tanzkurs: Aiyana, Tel: 089-32120930, Email: info@aiyana.de

 

Die Kosten für Ihre Unterbringung hängt ganz von Ihrer Wahl des Zimmers ab: 

Übernachtungspreise pro Nacht und Zimmer, inkl. Frühstücksbuffet:

Einzelzimmer ohne Meerblick: 67 Euro pro Nacht/Zimmer, inkl. Frühstück

Einzelzimmer mit Meerblick:  77 Euro pro Nacht, inkl. Frühstück

Doppelzimmer ohne Meerblick für 2 Personen: 105 Euro pro Nacht/Zimmer, inkl. Frühstück

Doppelzimmer mit Meerblick für 2 Personen: 120 Euro pro Nacht, inkl. Frühstück

 

Die Teilnehmer kümmern sich, nach Rücksprache mit mir, selbst um die Hotel- und Flugbuchung. Ich bin dabei gerne behilflich.

Mitreisende Familienmitglieder oder Freunde sind gerne gesehen. Diese erhalten jedoch leider nicht den ermäßigten Zimmerpreis der Kursteilnehmer.

Die Kursteilnehmer werden bezüglich der Buchungsfragen von der deutschsprechenden Frau Silvia Henker betreut:

Silvia Henker
Email: info(at)hotel-kalura.com

Hotel Kalura
Via Vincenzo Cavallaro 13
90015 Cefalù (PA)
Tel: +39 0921 421354
Fax: +39 0921 423122
P.ta IVA: 04732320827

In Absprache mit mit den Teilnehmern gebe ich gerne Kontaktdaten zwecks gemeinsamer Zimmer und Reiseplanung weiter.
Bitte mit Flug- und Hotelbuchung warten bis die Mindestteilnehmerzahl bestätigt wird.

Stornoregelungen für Hotel und Tanzkurs:

Stornogebühren bis 8 Wochen vor Anreise: entfallen
Stornogebühren 8 bis 6 Wochen vor Anreise: 20% des Gesamtbetrags
Stornogebühren 6 bis 4 Wochen vor Anreise: 50% des Gesamtbetrags
Stornogebühren 4 bis 2 Wochen vor Anreise: 75% des Gesamtbetrags
Spätere Stornierung: 100% des Gesamtbetrags



Der Transfer kann nach Rücksprache mit mir organisiert werden und muss gesondert bezahlt werden.

 

Teilnehmerstimmen zu Tanzreisen mit Aiyana:

Natascha K.
Unterricht bei Claudia ist etwas ganz Besonderes. Hotel und Umgebung runden das Ganze zu einer wundervollen Erfahrung ab. Absolut empfehlenswert!!

Claudia B.
Ich war 2017 mit dabei. Es war einfach nur toll! Super Location! Tolles Hotel! Superliebe Gleichgesinnte und eine klasse Lehrerin! Danke, Claudia

Monika P.
Tanzreisen mit Claudia sind lehrreich, lustig, herausfordernd, spannend und sehr kurzweilig. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Linda P.
Ich war schon zweimal dabei und es hat mir jedesmal sehr gut gefallen. Immer eine sehr nette Gruppe, viel getanzt, Sonne, Meer und schönes Hotel genossen.

Lissy M.
Tanzreisen mit Claudia heißt Entspannung, Freude, Bewegung, Freundschaft, Sonne, traumhafte Umgebung, Urlaub, Tapetenwechsel undundund „smile“

Gisela S.
Die Tanzreise mit Claudia nach Cefalu (2016) war einfach wunderbar! Das Hotel, die Gruppe, der Übungsraum,.... alles super - würde gerne mal wieder hin

Annette A.
Ich konnte leider erst einmal an einer Hula- Tanzreise mit Claudia teilnehmen, aber die Erfahrung war wirklich rundum positiv. Das Hotel und die Umgebung sind sehr schön und Claudias Unterricht ist super durchstrukturiert und vorbereitet, sodass man wirklich viel lernt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und genoß Claudias geduldige und wertschätzende Anleitung. Die ausführlichen Unterlagen, die sie zur Verfügung stellt, sind sehr hilfreich und auch nach der Reise steht sie für Fragen immer zur Verfügung.
Ich kann diese Reisen sehr empfehlen und hoffe, ich kann bald noch einmal mitreisen.

Verónica S.
Das war ein toller Urlaub mit Hulatanz in einem tollen Hotel. Alles war perfekt organisiert und auch Cefalu, das ca. 15 min. zu Fuß vom Hotel entfernt ist, ist ein sehr schönes Städchen mit vielen Restaurants und kleinen Geschäften. Die Tanzreise kann ich sehr empfehlen!!!

Marion M.
Die Hula-Tanzreisen mit Claudia sind immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, bei dem wir tolle Hulas lernen und tanzen und gleichzeitig eine traumhafte Urlaubswoche gemeinsam auf Sizilien genießen. Ich freue mich schon auf die Reise im kommenden Jahr. Herzliche Grüße für dich liebe Claudia.

Gisela H.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her - ich war 2011 mit dabei - aber die Tanzreise mit Claudia / Ayana war ein unvergessliches Erlebnis mit viel Aloha, nettem Städtchen Cefalu, gutem Hotel und schönen Ausflügen und einem kleinen, aber feinen Strand. Irgendwann komme ich wieder mit!!

Ingrid F.
Claudia mit ihrer warmherzigen Art, berührte mich schon bei der ersten beruflichen Begegnung im Herzen. Die gemeinsame Freude am Hula kam dazu. In liebevoller Weise holt sie auch meine sehr gut versteckten Potentiale, mehr Hula Hüftschwünge etc., hervor. Nach dem Kurs am Abend wird freudig gefeiert, mit gutem Essen, lachen, singen. Gerne in unserem super Hotel. Aloha Mahalo!

Fotos aller Tanzreisen finden Sie auf meiner Facebook-Seite